Meine Philosophie


Von Information zu Transformation

Die Informationsflut der heutigen Zeit führt leicht zu Verwirrung und Überforderung. An gutgemeinten Ratschlägen, fundierten Empfehlungen und kraftvollen energetischen Methoden mangelt es nicht. Aber leider bleibt es oft bei der Theorie und scheitert an der Integration des Wissens in den Alltag.

Deshalb lautet mein Appell: Von Information zu Transformation!



Lebensmelodie

Jede von uns hat ihre eigene Lebensmelodie, wir tragen sie in unseren Herzen. Leider verhindern Ängste und Alltagslärm, dass du deine Lebensmelodie hörst und zum Klingen bringst.

Mein Appell an dich: Entdecke deine Lebensmelodie und lasse sie JETZT erklingen!



Gemeinsam Fliegen

Das gemeinsame Wachsen ist der Schlüssel zum Durchbruch. Die Gänse wissen schon längst, dass sie gemeinsam weiter fliegen können und das sogar mit weniger Kraftaufwand.  So können wir es auch machen! Bei unseren Gruppen-Events und Gruppen-Programmen, egal ob live oder online, erklimmst du neue Höhen. Und gleichzeitig macht es auch Spaß, im Kreise wundervoller Wegbegleiterinnen deine Transformation zu erleben.

Mein Appell an dich: Nutze die Energie der Gruppe für deinen Höhenflug.




Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.
Albert Einstein


Übung macht den Meister

Auch Verhaltensmuskeln möchten trainiert werden!
Egal ob Coaching, Online-Kurs oder Live-Retreat, die Übungen und Denkanstöße helfen dir dabei, deine “Verhaltensmuskeln” zu trainieren. Es geht darum, deine alten eingefahrenen Programme, die sich als Gewohnheiten, Muster und Glaubenssätze zeigen, zu erkennen und mit neuen lebensbejahenden Inputs zu ersetzen. Neue Programme helfen dir dabei, ein Leben in Freude, Frieden und Leichtigkeit zu genießen. Wie bei allem im Leben bedarf es ein bisschen Arbeit, um Gewohnheiten und Muster zu ändern. Ein Körpermuskel muss regelmäßig trainiert werden, selbiges gilt auch für unsere “Verhaltensmuskeln”. Es liegt an dir, deine Gedanken, dein Verhalten und deine Einstellung zu ändern. Eine neue Wahrnehmung zu erlangen und so lange zu üben bis sich dein wahres Ich etabliert hat und du dir erlaubst, die Göttin in dir zu leben.