Meine Philosophie

Von Information zu Transformation

Die Informationsflut der heutigen Zeit führt leicht zu Verwirrung und Überforderung. An gutgemeinten Ratschlägen, fundierten Empfehlungen und kraftvollen energetischen Methoden mangelt es nicht. Aber leider bleibt es oft bei der Information, die zwar in Theorie gut klingt aber es an der Integration des Wissens in den Alltag scheitert.

Deshalb lautet meine Appell: Von Information zu Transformation!



Schreibe deine Lebensmelodie

Jede von uns hat ihre eigene Lebensmelodie, wir tragen sie in unseren Herzen. Leider verhinderen oft der Alltagslärm und deine Ängste oft deine Lebensmelodie zum Klingen zu bringen.

Mein Appell an dich: Schreibe jetzt deine Lebensmelodie!
Gerne zeige ich dir Wege deine Einzigartigkeit und deine Träume zu leben, dein Potential zu erkennen und deinem Körper und deiner Seele Gutes zu tun.  Dieser neue Umgang mit den Herausforderungen wird dir dein Leben versüßen. Du kannst dein Leben verändern, du bist nicht das Opfer deiner Umstände. Gewusst wie und alles ist möglich.



Gemeinsam Fliegen

Das gemeinsame Wachsen ist der Schlüssel zum Durchbruch. Was die Gänse schon längst verstanden, haben können auch wir Menschen machen. Gänse wissen nämlich, dass sie gemeinsam mit viel weniger Anstrengung weiter fliegen können. Bei unseren Gruppenprogrammen erreichst du neue Höhen, ganz einfach zur Transformation im Kreise von wundervollen Begleiterinnen dein Potential zu leben. Dur wirst von der Gruppe getragen und du trägst jede einzelen der Gruppe. Nutze die Energie der Gruppe für deinen Höhenflug.



Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.
Albert Einstein

Übung macht den Meister

Auch Verhaltensmuskeln möchten trainiert werden!
Gruppenprogramme helfen dir dabei deine “Verhaltensmuskeln” zu trainieren, deine alten eingefahrenen Programme, die sich als Gewohnheiten, Mustern und Glaubenssätzen zeigen, mit neuen zu ersetzen. Neue Programme, die dir dabei helfen ein Leben in Freude, Frieden und Leichtigkeit zu genießen. Wie bei allem im Leben bedarf es ein bisschen Arbeit, um Gewohnheiten und Muster zu ändern. Ein Körpermuskel muss regelmäßig trainiert werden und selbiges gilt auch für unsere “Verhaltensmuskeln”. Es liegt an uns, unsere Gedanken, unser Verhalten und unsere Einstellung zu ändern, bis unser neues Programm, unser wahres Ich sich etabliert hat und wir uns gestatten, unsere beste Version ans Licht zu bringen.



Online-Programme

Du bist Online-Programmen gegenüber skeptisch? Wie soll denn das gehen wenn man keinen persönlichen Kontakt hat?, fragst du dich vielleicht. Ein bewusstes Miteinander Online ist bedeutend kraftvoller als ein abgelenktes persönliches Treffen. Ein vertrautes Miteinander online, ein ehrlicher Austausch, Respekt und Spaß sind das von dem TeilnehmerInnen meiner Programme schwärmen. Ein weiterer Bonus ist es, dass dir die Aufnahmen unserer ZusammenSEINs zur Verfügung stehen. Du kannst sie also  jederzeit nachholen und auch mehrmals anhören.



Unterstützung auf jeder Ebene

Vieles durfte ich in meinem Leben verändern und habe erkannt, wie hilfreich und kraftvoll langfristige Programme sind. Tiefgehende Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen und Unterstützung von Mentoren und Gleichgesinnten ist sehr wertvoll. Das erlebe ich tagtäglich bei den TeilnehmerInnen meiner Programme sowie in meiner eigenen Entwicklung.

 

In meinen Programmen vermittle ich nicht nur Wissen, du bekommst auch Unterstützung und Rückhalt, um dich in einem sicheren und vertrauten Raum entfalten zu können. Du kennst sicher, wie gut und energiegelanden du dich nach einem Wochenendseminar fühlst. Leider hält diese Energie oft nur ein paar Tage oder Wochen an.
Und nun stell dir vor, dass du diese Energie während des ganzen Programms und weit darüber hinaus genießen kannst. Ob Jahresprogramm, 8-Wochenprogramm oder 5-Wochenprogramm - du spürst ständig dieser wundervolle und kraftvolle Energie!