Über Mich

Birgit Venetz, Expertin für ein gesundes, freudvolles und authentisches Leben

Mein Name ist Birgit Venetz und meine Leidenschaft ist ein freudvoller und gesunder Lebensstil in Harmonie mit der Natur. Ich bin ein lebensfroher Mensch, engagiert, interessiert, aktiv und offen. Ich verbringe viel Zeit in der Natur, bewege mich gerne und liebe es Neues zu lernen und zu entdecken. Als Visionärin bin ich oft meiner Zeit voraus, ich habe Spaß daran Altes zu erforschen sowie Neues zu kreiieren und zu wagen.



Meine größten Errungenschaften

Mit der Hilfe von inspirierenden Lehrern und Mentoren lernte ich mit Leichtigkeit zu leben und im Fluss zu sein. Somit werden Zitate und Theorien zu meiner Wirklichkeit, die ich jeden Tag leben und genießen darf.Ich liebe mein Leben, bin voller Dank für all das Schöne und auch für die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Ich nehme mich nicht mehr so wichtig, stattdessen bin ich mir wichtig. Die Verbindung zu mir gibt mir genau das, was ich früher im Außen suchte.

Im "Tun zu Sein" ist für mich wohl die größte Errungenschaft. Es gelingt mir nicht immer, aber immer öfter!



Was ich mir für dich wünsche

Mein größter Wunsch ist, dass du genau diese Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen kannst, ganz egal von äußeren Umständen. Es bereitet mir Freude mein Wissen und die wundervollen Werkzeuge und Erkenntnisse, die ich gesammelt habe und immer noch sammle, mit dir zu teilen damit auch du das Leben leben kannst, das du dir von Herzen wünscht. Ein Leben voll Gesundheit, Freude, Glückseligkeit, Liebe und Erfüllung.



Mache joyful health zu deinem Polarstern/Nordstern/Lebensrichtung. Tauche ein in spiritual holistic living und erlaube dir die beste Version von dir zum Vorschein zu bringen.


Du kannst nicht alleine sein, wenn du die Person liebst, mit der Du alleine bist.

Dr. Wayne Dyer