Einzel-Coaching

Du schätzt persönliche Aufmerksamkeit, liebst es mit Unterstützung deine individuellen Themen zu erforschen und erfreust dich an vielen Ahas und der Beantwortung deiner Fragen?

Vielleicht hast du das Gefühl oder hast einmal gehört, dass alle Antworten in dir liegen und möchtest jetzte lernen diese zu spüren und zu erkennen. Und "Learning by doing" hat dich immer schon angesprochen, als bester Weg schnell voranzukommen?

Dann ist das Einzel-Coaching, oder auch "1 on 1" Coaching genannt, für dich goldrichtig.

Ich kenne meine Stärken, nämlich zwischen den Zeilen zu lesen, zu spüren und zu kombinieren. Wichtige Eigenschaften, die mir in meiner Arbeit als Mentor und Coach sehr hilfreich sind. Sie ermöglichen es mir punktgenau deine Themen zu erkennen und dir den Impuls zu geben Dinge zu transformieren, die darauf warten transformiert zu werden.

Du stehst voll und ganz im Mittelpunkt, du und deine Herzenswünsche, deine Ernährung, dein Körper, deine Bedürfnisse und deine Träume. Gemeinsam beleuchten wir deinen Weg und deine Möglichkeiten.

Mit neuer Klarheit und wertvollen Werkzeugen kannst du mühelos die Stolpersteine überwinden und lernst mit Herausforderungen mit Leichtigkeit umzugehen.

Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.

Seneca



1 on 1 Coaching Wochenende

Coaching Kombiniert mit Zeit für dich Fernab vom hektischen Alltag

Das joyful health 1 on 1 Coaching Wochenende ist dein ganz persönliches Einzelcoaching Wochenende. Der Fokus liegt voll und ganz auf dir,  fernab von deinem hektischen Alltag hier im schönen Stubaital.

Du stehst im Mittelpunkt und dieses Wochenende wird genau auf dich, deine Ziele und deine Bedürfnisse zugeschnitten.
Egal ob dein Fokus auf individueller Ernährung, Lösen von energetischen Blockaden oder dem Wunsch nach Klarheit und Wachstum liegt, alles wird so kombiniert, dass du den maximalen Nutzen davon hast. Nicht zu wenig und nicht zu viel. In Happen, die du gut verdauen und integrieren kannst. Gemeinsam schaffen wir für dich eine Basis, auf der du den Rest deines wundervollen Lebens aufbauen kannst.


Intensiv-Coaching Wochenende

Dein Durchbruch auf jeder Ebene

Für ErnährungsbeaterInnen, EnergetikerInnen, TherapeutInnen und Selbständige eignet sich das intensive Einzelcoaching Wochenende um beruflichen Hindernissen, Ängsten und Einschränkugnen zu erkenne und sie zu überwinden. Wir schaffen Raum für deinen klaren Weg, deine Verwirklichung und eine Preisstrategie, die deinem Angebot und Know-how entspricht.

Wir können das Wochenende auch  dafür nutzen, deine Bestimmung zu erkennen, Beziehungen zu verbessern oder neue ins Leben zu rufen.
Gemeinsam fühlen wir wohin uns das Wochenende tragen wird. Eines ist klar, es wird wundervoll und an Überraschungen und Durchbrüchen wird es nicht mangeln!